Über mich

Über mich!

1. Am 6.9.1967 erblickte ich, als drittes Mädchen, das Licht der Welt und war 15 Jahre im schönen Kärnten zu Hause.

2. Wir hatten nie viel Geld und meine Mutter war alleinerziehend mit 4 Kindern.

3. Ich liebe die Natur mit all ihrer Schönheit, den Bergen, die Bäume, Blumen, Pilze, Tiere, Seen und Bäche, Mond und Sterne, Sonne und Himmel, Wälder und Wiesen und deren Bewohnern, den Naturwesen.

4. Mit 15 Jahren habe ich mein zu Hause verlassen und bin meinen Weg gegangen.

5. Ich habe mit meinem Mann 3 wundervolle Töchter, auf die wir sehr stolz sind.

6. Ich war immer schon anders und hatte das Gefühl, ich passe nicht in diese Welt, doch heute weiß ich warum!

7. Ich habe 20 Jahre mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und habe bemerkt, dass immer mehr Menschen meinen Weg kreuzten, die Hilfe oder einen Ansprechpartner ihres Vertrauens suchten und ich war gerne für Sie da!

8. Wie viele andere Menschen, hatte auch ich alle möglichen Tiefen in meinem Leben, durch die ich gegangen bin und durch die ich lernen durfte wieder aufzustehen und weiterzugehen, auch wenn es nicht immer so leicht war.

9. Ich lerne gerne von meinen Mitmenschen und bin immer offen für Neues und Veränderung.

10. Mein Lebensweg hat mich zur Ganzheitlichen Energiearbeit – Körperarbeit – Heilarbeit – Schamanismus und  Medialität gebracht!

Mich interessieren die Menschen und ihre Geschichten und ich habe bemerkt , dass man mit dieser Heilarbeit,“ Von Herz zu Herz“ sehr viel bewirken kann.

 

 

 

„Mich interessiert,
wer der Mensch ist und nicht, was er ist!“