Energetische Neuausrichtung der Ursprungszelle (Zeugung!!) Schamanische Aufstellungsarbeit

Energetische Neuausrichtung der Ursprungszelle (Zeugung!!) Schamanische Aufstellungsarbeit

Die Ursprungszelle wir von negativen Energien und Blockaden gereinigt und gelöst, Eizelle und Samenzelle treffen aufeinander und verbinden sich mit dem Seelenstrahl neu! Altes kann sich lösen und darf gehen und du fühlst dich befreit und leichter!

Denn alles was bei deiner Zeugung an Emotionen, Gedanken und Gefühlen von deinen Eltern vorhanden war, bekommst du sofort mit in dein System gelegt und kann dich ein Leben lang blockieren und du merkst, das du ab und zu nicht das Verhältnis zu deinen Eltern hast, welches du gerne hättest.

Z.B. Ein Mann kommt alkoholisiert nach Hause und will Sex mit der Frau, diese will es nicht und lässt es jedoch dem Frieden zuliebe über sich ergehen. Das diese Gedanken und Gefühle nicht voller Liebe waren ist verständlich und genau in diesem Moment wirst du gezeugt und bekommst diese Schwingung ab  und begleitet und blockiert dich ein Leben lang.

Ich stelle auch andere Themen auf und verwende zusätzlich Techniken wie das Brett stellen oder mit Bodenankern zu arbeiten.

Anschließend empfehle ich die Aufarbeitung der 9 Schwangerschaftsmonate, da es hier um das gleiche Prinzip geht. Alles was deine Mutter in diesen 9 Schwangerschaftsmonaten erlebt hat an Gedanken, Gefühlen und Emotionen, Ereignisse im Außen und im sonstigem Leben, bekommst du energetisch mit und es speichert sich in deinen Zellen ab. Dies können wir dann in einer Einzelsitzung in Liebe auflösen, damit auch dieser Teil befreit werden kann.

Dies ist ein Teil aus meiner unterstützenden  Heilarbeit, die noch von anderen Methoden, Werkzeugen und Hilfsmitteln ergänzt wird und es würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten dürfte!

Für diese Aufstellungsarbeit benötige ich 4 bis 6 Personen in einem eintägigen Workshop!