Organsprache –Aus der Tiefe der Seele in den Körper

Organsprache – Aus der Tiefe der Seele in den Körper

Deine Seele gibt dir oft Zeichen, wenn du auf deinem Lebensweg falsch unterwegs bist. Wenn du jedoch nicht darauf hörst oder die Zeichen ignorierst macht sich, dass über deinen Körper bemerkbar und er spricht zu uns, denn in jeder Zelle sitzt eine unglaubliche Weisheit und speichert alles Erfahrene ab.

Erst dann, wenn wir Schmerzen oder andere Zustände bekommen fragen wir uns was los ist. Wir haben verlernt mit unserem Körper achtsam und geliebt umzugehen, wir essen und trinken ungesunde Nahrung und Getränke, Rauchen und trinken Alkohol oder nehmen andere Drogen zu uns und bewegen uns noch kaum. Wir arbeiten bis zum Umfallen oder haben andere Verpflichtungen und keine Zeit für uns selbst und dann wundern wir uns, wenn unser Körper rebelliert. Es ist für uns selbstverständlich, dass unser Körper funktioniert, erst wenn es nicht mehr so ist, werden wir aufmerksam und wundern uns.

Aber auch wenn wir alles tun und gesund leben können wir trotzdem körperlliche Beschwerden bekommen und fragen uns „Warum?“

Eine Methode dafür ist die Organsprache es herauszufinden!

Wir kommunizieren in einem tieferen Bewusstseinszustand mit unseren erkrankten Organen und verbinden uns mit der Energie und bekommen dadurch Hinweise und Hilfe, um herauszufinden was die Ursache für die Beschwerden (Wirkung) ist. Die Gespräche die sich entwickeln, sind sehr lösend und berührend oft, und wir lernen achtsam und voller Liebe wieder unser Körpergefühl zu entwickeln und in die Selbstheilung zu gehen.