Ausbildungen

Meine Ausbildungen und Lehrer auf meinem Weg!

Zu meinen größten Lehrern gehören meine Ursprungsfamilie und meine jetzige Familie, Menschen die mich schon ein Leben lang begleiten, vor allem auch die, die mir am meisten Schmerz zugefügt haben, denn durch sie kann man besonders wachsen und lernen! Danke! Auch durch die Natur, die Tiere und einfach das Leben lernte ich sehr viel und dafür bin ich sehr dankbar, denn ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin!

Auch die ganzen Rituale, Werkzeuge und Hilfsmittel, die ich anbiete, habe ich selbst erlebt und durchgemacht und auch sehr viel von mir loslassen und heilen dürfen. Es war nicht immer einfach, aber dafür ist es danach umso schöner und leichter geworden und es durfte wieder Veränderung entstehen!

Und ich weiss, dass ich noch vielen Lehrern begegnen werde und darauf freue ich mich!

WhatsApp Bild 2024-03-07 um 11.07.16_86eb4b00

Akademie für Schamanismus bei Rainbowman Reinhard Stengel (Jahresausbildung)
Vitalakademie Mentalcoach (Jahresausbildung)
Channeling und Geistheilung bei Petra Hammer (Jahresausbildung)
Dr.Joe Dispenza, Neurowissenschaftler und Gehirnforschung, Autor, Redner (WS)
Reinhard Klügel , Aurachirurgie und Quantenpysik (WS)
Christian Peters, Gewaltfreie Kommunikation
Schamane Don Augustin , Visionsuche und alternative Heilmethoden
Schamane Jowen Murayari, Visionssuche und alternative Heilmethoden
Schamane Oswald Adrian , Rituale und Heilarbeit
Schamanin Karin Spreitzer , Rituale und Heilarbeit
David Manning, Emotional Release Bodywork
Brunner Andrea, Strömen
Karl Pernull, Healing Hands & Energiearbeit nach Barbara Brennan
Tim Abott , englisches Medium, Medialtität, Jenseitskontakte, Trancehealing
Medium Alexandra und Sissy , Divine Spirit, Medialität seit 2018 Wien
Lynn Cottrell, Medium and Spirit Artist, Jenseits Porträts malen
Daniela Andre , energetisches Malen
Margit Kaufmann, Lebensschule
Anton Styger, Tensorschulung
Yvonne Rauch, Holotropes Atmen und Aufstellungsarbeit
Mag.Walter Posch, Allergiecoach
Christoph Riedmann, Kräuterschamane
Bruno Spitz, Strahler, Kristallfreund
Brigitte Knall-Erhard, Yogalehrerin