Rückführungen

Rückführungen

 

Jede Seele war schon viele male in einem menschlichen Körper auf dieser Erde um Aufgaben und Lektionen in diesem Leben zu erlernen und um sich weiterzuentwickeln.

Aktuelle psychische und körperliche Probleme können durch ein früheres Erdenleben (Inkarnation) verursacht worden sein.Durch eine Rückführung in ein früheres Leben können wir vielen Ursachen auf den Grund gehen und Antworten bekommen und diese Ursachen dann auflösen.

Die Rückführungstherapie ist ein machtvolles Werkzeug um Situationen in der Vergangenheit, sei das nun in der Kindheit, Jugend oder in einem früheren Leben, die dich heute mental, emotional und körperlich blockieren, aufzulösen.

Ein traumatisches Erlebnis in einer Sitzung anzuschauen und zu harmonisieren kann dein Leben in eine positive und glückliche Wendung voller Leichtigkeit und  vieler Erkentnisse bringen.