Ganzheitliche Energie und Körperarbeit!

Ganzheitliche Energie und Körperarbeit!

Unsere Welt besteht nicht nur aus der sichtbaren Welt, der materiellen Ebene, sondern es gibt auch eine Ebene die für uns nicht so leicht greifbar ist, das ist die Ebene des feinstofflichen Bereichs und diese beiden Ebenen sind in ständiger Wechselwirkung miteinander. Zur Lösung von Anliegen kann man auf beiden Ebenen arbeiten und diese in Verbindung bringen.

Jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Emotion ist Energie und hat eine bestimmte Schwingung. Alle Erlebnisse, Traumas, Glaubenssätze, Überzeugungen, Prägungen, Konflikte usw. die wir je erlebt haben, sei es vorgeburtlich oder danach, sind in unseren Körperzellen abgespeichert und beeinflussen und begleiten uns ein Leben lang. Dies kann sich über körperliche Blockaden, Krankheiten, Depressionen, Panikattacken, Ängste, Alpträume und noch vieles mehr bemerkbar machen für die wir keine Erklärungen haben.

Dies sind tief schwingende Energien die den Energiefluss im Körper blockieren. Durch die Aufarbeitung, Rituale, Loslösung von energetischen Blockaden, Hilfsmittel, zielorientierte Lösungen, Reinigung und Aktivierung von Chakren und Aura und Werkzeugen die ich dir mit auf den Weg gebe, entsteht eine neue höhere schwingende Energie und dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, dein Bewusstsein erweitert sich und du erkennst Dinge und Situationen die du vorher nicht erkannt oder gesehen hast und somit gehst du in die Lösung und Selbstheilung und kommst auf eine andere Ebene wo alles leichter geht.

Mein Ziel ist es Körper, Geist und Seele wieder in Balance und Harmonie zu bringen und dadurch kannst du dein Leben wieder besser meistern! Ich hole jede Seele dort ab wo sie gerade in ihrem Leben steht!

Ich bin Licht!
Ich bin Liebe!
Ich bin Seele!