Medialität

Medialität - Spiritualität

Wir erleben uns oft in einer Welt, die durch Materie und Zeit bestimmt ist und vergessen dabei, dass wir in erster Linie geistige Wesen sind und die Fähigkeiten haben wie hellsichtig, hellfühlig und hellhörig zu sein. Diese Fähigkeiten werden uns im Laufe unseres Lebens zugeschüttet oder als unsinnig abgetan und wir vergessen, dass wir sie je hatten.
Es war auch bei mir so, dass ich es vergessen hatte oder dass es mir gar nicht bewusst war diese zu verwenden. Doch vor vielen Jahren habe ich zurückgefunden, habe immer mehr darauf vertraut und heute bin ich wieder angekommen und bin Medium und Vermittler zwischen der geistigen Welt und den Menschen und überbringe dir Botschaften deiner lieben Verstorbenen!

Jenseitskontakte
Ich als Medium, verbinde mich mit deinen lieben Verstorbenen aus der geistigen Welt und gebe alle Informationen und Botschaften an dich weiter.

Geistführergespräche

Ich führe Gespräche mit deinem Geistführer, Schutzengel oder mit sonst einem Lichtwesen aus der geistigen Welt und überbringe dir Botschaften für Dich, auch in Verbindung mit Engelskarten und Blumen (Flower Reading)!

Channeling/Trance
Bei Trance gehe ich in einen tiefen Bewusstseinszustand und ermögliche damit einem Geistwesen mich als Kanal zu nutzen, hierbei wird ein Lichtwesen über DICH sprechen!

Trancehealing
Genauso wie bei der Trance, begebe ich mich als Medium in einen tiefen Bewusstseinszustand und ermögliche meinem Heilerteam aus der geistigen Welt dir Heilenergien und Botschaften zu überbringen!

Aura Reading
In einem Reading lese ich sensetive Informationen aus deinem Energiefeld. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden und noch vieles mehr.Dadurch kann ein Bild über die momentane oder vergangene Situation aufgezeigt werden und im gemeinsamen Gespräch können Lösungen erarbeitet werden.