Geistheilung-Gespräch mit deiner Seele

Geistheilung-Gespräch mit deiner Seele

Geistheilung hat nichts mit Geister zu tun, wie viele Menschen glauben, sondern beschäftigt sich mit deinem Geist, deinem Denken, deinem Körper und deiner Seele!!

Es gibt viele Arten von Geistheilung, wie zum Beispiel Energiearbeit, Affirmationen, positive Visionen, Rückführungen, Reki, Aura Chirurgie, Verbindung mit dem geistigen Heilerteam, arbeiten mit Chakren und Aura und noch vieles mehr.Ich, als Geistheilerin erhöhe meine Schwingung und arbeite auf geistiger Basis mit dir und deinem Sein und dadurch können Veränderungen auf tiefsitzenden, physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebenen möglich werden. Diese heben das eigene Bewusstsein auf eine ganz neue Stufe und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die in jedem von uns Menschen vorhanden sind.

Diese Änderungen im Selbst haben unweigerlich heilsame und wunderbare Auswirkungen auf unser Leben im Außen sowie im Inneren. Auf sanfte Art und Weise werden Blockaden, Traumata, Ängste, Glaubenssätze, Überzeugungen und anderes gelöst und in Heilung gebracht.

Du fühlst dich erleichtert und sicher und bist begleitet und unterstützt von mir auf deinem Weg zu dir selbst!

Das Geistige Heilen übermittle ich dir auch gerne über eine Fernheilung!